• Jobs Job bei Bauwerk Development GmbH

Technischer Projektleiter (m/w)

Bauwerk Development GmbH

Handwerk

Technischer Projektleiter (m/w) Bauwerk Development GmbH München Technische Leitung von Bauprojekten; Beratung und fachliche Unterstützung des gesamtverantwortlichen Projektmanagers (Organisation, Planung und bauliche Durchführung); Baukosten- und Terminverfolgung, Qualitätssicherung, Soll-Ist-Vergleich.

Die Marke Bau­werk Steht Für Hoch­wertige Design­orientierte Neu­bau­projekte Das Inhaber­geführte Unter­nehmen Ist Einer Der Führenden Projekt­ent­wickler Sowie Berater Und Ver­markter Von Anspruchs­vollen Immobilien In Den Regionen München Frankfurt Und Berlin Unser Leistungs­portfolio Erstreckt Sich über Die Verzahnten Unter­nehmens­bereiche Produkt­manage­ment-architektur Marketing-kommuni­kation Und Vertrieb Die Ganz­heitliche Sicht­weise Und Professionelle Aufbereitung Unserer Projekte Sind Wesent­licher Baustein Unseres Erfolges Werden Sie Teil Des Teams Von Und Steigen Sie In Unserem Hauptsitz In München Ein Als Technischer Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Technische Leitung Von Bauprojekten Beratung Und Fachliche Unter­stützung Des Gesamt­ver­antwortlichen Projekt­managers (organisation Planung Und Bauliche Durch­führung) Baukosten- Und Termin­verfolgung Qualitäts­sicherung Soll-ist-vergleich Aktive Entwicklung Und Umsetzung Von Vorschlägen Zur Sicherstellung Der Ziel­erreichung Zum Projektende Mitwirkung Bei Der Ausschreibung Und Vergabe Von Planungs- Und Bau­leistungen Sicherstellung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Und Festen Kunden­bindung (zb Beratung Hin­sichtlich Sonder­wünschen Professionelles Mängel­manage­ment Etc) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (architektur Oder Bau­ingenieur­wesen) Nachweis Lang­jähriger Erfahrung In Der Gesamten Technischen Abwicklung Komplexer Projekte Aus Dem Wohn- Und Gewerbebereich Zwingend Erforderlich Detailliertes Fachwissen In Den Bereichen Kalkulation Und Realisierung Von Projekt­entwicklungen Sicheres Auftreten Gegenüber Projektpartnern Verwaltungen Und Sonstigen Beteiligten Ausgeprägtes Technisches Fachwissen Detaillierte Kenntnisse In Bezug Auf Vob/b Und C Hoai Sowie Mabv Teamgeist Kooperations­bereitschaft Gute Um­gangs­formen Sowie Die Fähigkeit Zur Anpassung An Wechselnde Arbeits­anforderungen Englisch In Wort Und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse In Ms Office (word Excel Powerpoint) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungs­volle Aufgabe Mit Ausge­zeichneten Perspektiven In Einem Expandierenden Geschäftsfeld Eine Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Kurze Entscheidungswege Und Viel Raum Für Eigen­initiative In Einer Inhabergeführten Unter- Nehmensgruppe Eine Fundierte Einarbeitungs­zeit In Ein Hoch Qualifiziertes Team Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Vielseitige Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Einen Modernen Arbeitsplatz In Der Innenstadt Mit Optimaler Verkehrs­anbindung Einen Kurzfristig Möglichen Eintritts­termin   Sie Sind Interessiert Dann Zeigen Sie Dass Sie Zu Uns Passen Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Inklusive Eintritts­termins Und Gehalts­vorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Bauingenieur Architekt Immobilienbranche Immobilienwirtschaft Bauleitung Bauplanung Bauherr Polier Wirtschaftsingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bautechnik Projektmanagement Bauingenieur Architekt Immobilienbranche Immobilienwirtschaft Bauleitung Bauplanung Bauherr Polier Wirtschaftsingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bautechnik Projektmanagement Technischer Projektleiter (m/w) Technische Leitung Von Bauprojekten Beratung Und Fachliche Unterstützung Des Gesamtverantwortlichen Projektmanagers (Organisation Planung Und Bauliche Durchführung) Baukosten- Und Terminverfolgung Qualitätssicherung Soll-Ist-Vergleich München Bauingenieur Architekt Immobilienbranche Immobilienwirtschaft Bauleitung Bauplanung Bauherr Polier Wirtschaftsingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bautechnik Projektmanagement

Developer (m/w) in der Immobilienentwicklung
   Bauwerk Development GmbH und Co. KG (München)

Technischer Projektleiter (m/w)
   Bauwerk Development GmbH (München)

Professur für Digitale Bildverarbeitung und Medientechnik
   Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Ammerbach)

Mitarbeiter für Küche und Service (m/w/d)
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)